Reiseportal
Reisethemen  
 
Unterkunft  
 
Informationen  
 
Webkatalog
Linkliste
Home Seite Eintragen Impressum Datenschutz  
 

Hotels & Pensionen 1   Hotels & Pensionen 2   Hotels & Pensionen 3

Hotels & Pensionen

Hotels und Pesionen zählen neben den ebenfalls beliebten Ferienwohnungen zu den am häufigsten genutzten Urlaubsunterkünften. Aufgrund dieser großen Beliebtheit haben sich zahlreiche Hotels auf eine bestimmte Zielgruppe spezialisiert. So sind unter anderem Sporthotels oder auch Kurhotels entstanden. Aufgrund des allgegenwärtigen Wellnessbooms ist in jüngster Vergangenheit eine steigende Zahl von Wellnesshotels und auch Beautyhotels zu verzeichnen. Eine derzeit noch nicht flächendeckend vorhandene Zertifizierung, wie sie beispielsweise bei den Sterne-Kategorien schon vor vielen Jahren eingeführt wurde, erschwert einen Überblick und eine Einschätzung der zahlreichen Wellnesshotels durch Urlauber bzw. Gäste.

  Hoteltypen
Wellnesshotel »
Beautyhotel »
Sporthotel »
Kurhotel »
Hotel Garni »
First Class »

Die Urlaubs-Pension Arendsee Altmark Wendland im Bauernhausstil liegt an der "Strasse der Romanik" zwischen Arendsee und Salzwedel in der Altmark. Dieser Landstrich liegt in Sachsen-Anhalt an der Landesgrenze zum niedersächsischen Wendland.

 

 
Urlaubsinfos
Reiseinfos
Hinweise  
Reiseanbieter

Urlaubsanbieter
Reiseziele